Helene-Lange-Realschule Heilbronn

HELAU – Faschingsparty an der HELA

Am letzten Freitag vor den Faschingsferien ging es bei uns an der HELA laut, bunt und wild zu, denn die Klassenstufen 5 und 6 haben ausgiebig Fasching gefeiert. Traditionell, kurz vor Fasching, verwandelt die SMV den BK Saal in eine bunte Party Location, die einen zum Staunen bringt! Deko, Lichtanlage, Musik und Verpflegung – es wurde wieder einmal an alles gedacht, dabei war die Stimmung, wie erwartet, großartig!

Die Schüler/Innen haben mit kreativen, teils selbstgemachten Kostümen beeindruckt und das Ambiente perfekt gemacht.

Wir hoffen alle, dass sich das Schulhaus bald wieder füllt, bis dahin bleiben uns die Gedanken an solche und andere schöne Momente, die wir gemeinsam an der HELA verbringen durften. Und bestimmt werden wir bald wieder gemeinsam lachen und tolle Aktionen planen.