Unsere Website – gegen das schnelle Vergessen

Eine neue Woche hat begonnen und wir haben die letzte fast schon wieder vergessen. Die HELA-Website wird künftig nicht nur anders aussehen, sie wird auch das Medium sein, mit dem wir dem schnellen Vergessen begegnen wollen.
Erst recht, wenn die HELA-Woche so toll endet wie am Freitag mit dem „Tag der offenen Tür“. Da haben sich alle mächtig angestrengt, die Schülerinnen und Schüler, die Lehrerinnen und Lehrer und die Eltern, die als Vertreter des Fördervereins und des Elternbeirats zum Erfolg der Schulpräsentation beigetragen haben.
Herr Jung meinte dazu: „Das hat die Eltern, die mit ihren Kindern zu uns in die Schule gekommen sind, bestimmt sehr beeindruckt. Sie haben gesehen, was an unserer Schule geleistet wird und sie haben sicher auch gespürt, dass alle an der HELA eine große Gemeinschaft bilden. Ich danke allen Beteiligten für das außergewöhnliche Engagement. Das hat mich sehr gefreut.“

Wir sagen „Weiter so!“ und wünschen allen an der HELA eine gute Woche.