Ran an die Milch!

Sehnsüchtig und voller Aufregung wurde er erwartet. Am 10.11.09 nach der 4. Stunde stand er endlich im Foyer der HELA, etwas versteckt in der Ecke unter der Treppe und trotzdem für alle im Mittelpunkt des Interesses: der neue Milchautomat.

Dass der Ansturm groß sein würde, damit hatten die SMV, Frau Hesse, Herr Hesse und die Leute von Campina gerechnet. Doch solch einen Run auf den Neuen hatten sie doch nicht erwartet. Alle schienen sich nur noch eins zu wünschen: 30 Cent und ran an die Milch! Oder für 35 Cent Milch mit Vanille-, Erdbeer-, Karamell- oder Bananengeschmack.

Ali hat sich gleich dreimal Erdbeermilch ergattert. Melanie schmeckte die Karamellmilch nicht so gut, die mit Schoko fand sie ganz besonders lecker. Salome schmeckte die Milch, weil sie so frisch ist. Und als Merve vor dem Automaten stand, war er schon leer: Ausverkauft! – Mal sehen, wie’s weitergeht. (Jetmira Sejfijaj)

Wir wünschen allen an der HELA Milch und eine gute Woche.